Neuigkeiten aus der Securiton-Welt

| Events
#Videoüberwachung  #Drohnensicherheit  #Zaundetektion  #Managementsysteme

Securiton auf der Messe Perimeter Protection in Nürnberg

Vom 17.-19.01.2023 finden Sie uns auf der Fachmesse für Perimeterschutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit sowie der integrierten Fachausstellung U.T.SEC, die Themen wie Drohnenerkennung und -abwehr in den Mittelpunkt stellt.

Der Schutz von Liegenschaften vor Vandalismus, Diebstahl oder Industriespionage im Hinblick auf den Freigeländeschutz sind Trendthemen innerhalb der Sicherheitstechnik. Mehr als 3.600 Sicherheitsbeauftragte sowie Architekten und Planer für Gebäudetechnik informieren sich alle zwei Jahre in Nürnberg über die Entwicklungen rund um Perimeterschutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit.

Besuchen Sie uns in Nürnberg in Halle 2 an unserem Stand 2-314
Securiton Deutschland präsentiert Lösungen für den umfassenden Objekt- und Perimeterschutz. Das Vereinen der Maßnahmen von Luft- und Bodensicherung nennen wir „Dome Security“, weil gleichsam eine schützende Kuppel über ein Gelände oder Gebäude gelegt wird.

Unberechtigte Zutritte mittels Videoanalyse automatisiert detektieren
IPS VideoManager bietet die Möglichkeit, unerwünschte Ereignisse automatisch zu detektieren. Einbruchversuche werden von intelligenten Videoanalysen direkt an der Grundstücksgrenze oder in definierten Zonen erkannt und durch einen sofortigen Alarm gemeldet. Eindringlinge werden auf dem Areal verfolgt und das Videosicherheitssystem liefert stets aussagekräftige Live-Daten.

Detektion und Abwehr von unbemannten Flugobjekten
Zum Aufspüren von Drohnen umfasst das SecuriDrone-Systemangebot neben fest installierten Systemlösungen auch mobile Einheiten für temporäre Einsätze und sogar tragbare Systeme, die quasi als Handgepäck zum Einsatz kommen. Mittels RF-Cyber-Technologie werden unkooperative Drohnen übernommen und in einer vordefinierten Zone sicher gelandet.

Gefahrenmanagement garantiert den sicheren Überblick aller Anlagen
SecuriLink UMS integriert alle Sicherheitseinrichtungen und bietet eine einheitliche Administrationsplattform, um im Störungs- oder Alarmfall das Sicherheitspersonal zu unterstützen und eine schnelle und reibungslose Intervention zu gewährleisten. Der Anwender erhält einen sicheren Überblick – individuell und praxisorientiert als übergreifende Gesamtlösung für alle Gewerke.

Planen Sie Ihren Messebesuch und überzeugen Sie sich von unseren individuellen Lösungen.
Sie finden uns in Halle 2 an Stand 2-314 – wir freuen uns auf Sie!

Georg Schweizer von Securiton Deutschland wird an allen drei Messetagen zum Thema "Wie lassen sich die neuen Drohnenverordnungen überwachen und durchsetzen?" im Messeforum in Halle 2 referieren: 17.01.23 um 15:20 Uhr, 18.01.23 um 13:00 Uhr und 19.01.23 um 10:00 Uhr.

Vereinbaren Sie schon vorab einen Gesprächstermin mit uns. Schreiben Sie an marketing@securiton.de – wir melden uns zwecks einer individuellen Terminabsprache bei Ihnen.

Sie haben noch kein Ticket?
Klicken Sie einfach auf den Button und füllen Sie das Antragsformular für Ihr kostenfreies Ticket aus – der Code lautet PP23Securiton.

Jetzt mit Code 'PP23Securiton‘ Ihr kostenfreies Ticket sichern

Messedetails:
Messezentrum Nürnberg
17. - 19. Januar 2023
09:00 - 17:00 Uhr (17. und 18. Januar)
09:00 - 16:00 Uhr (19. Januar)

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website des Veranstalters: Perimeter Protection 2023