News Details

Ein Brandpionier wird 50

 | News

Vor einem halben Jahrhundert entwickelt, zählt der Ansaugrauchmelder SecuriRAS ASD zu den genauesten Frühwarnsysteme gegen Brände.

Seit der ersten Produkteinführung 1970 in der Schweiz sind Ansaugrauchmelder in jahrzehntelanger Forschungsarbeit immer weiter entwickelt worden. Heutzutage besticht der Brandpionier SecuriRAS ASD nicht nur durch seine Zuverlässigkeit, sondern er detektiert mit Präzession Brände bereits in der Entstehungsphase. Er wird überall dort eingesetzt, wo punktförmige Brandmelder an ihre Grenzen stoßen (z.B. hohe Hallen) und kann sogar unsichtbar verlegt werden – dies macht den SecuriRAS ASD zu einem wahren Multitalent.

Mehr über die Melderserie SecuriRAS ASD erfahren Sie hier

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte