| Ralf Heinrich  | Blog
#Videoüberwachung

Presseschnipsel: Food-Defense dank Videotechnik

Sicherheitskonzepte in der Lebensmittelindustrie. Ein Artikel im Fachblatt LVT Lebensmittel Industrie.

Videoüberwachung ist zum Kernelement der Sicherheitsarchitekturen von Unternehmen geworden. Moderne Systeme erkennen Gefahrensituationen bereits in ihrer Entstehung. So lassen sich durch eine frühzeitige Intervention Schäden abwenden oder minimieren. Damit er seine Stärken ausspielen kann und nicht womöglich selbst zur Schwachstelle wird, muss der Einsatz von Videosicherheitstechnik professionell geplant und umgesetzt werden.

Lesen Sie den interessanten Artikel, den Journalist und Autor Manfred Godek für die September-Ausgabe der LVT Lebensmittel Industrie schrieb.

Bitte klicken Sie hierzu auf den Link unterhalb.