#

Leitbild. Mission. Werte.

Philosophie und Kultur bei Securiton

Securiton Deutschland garantiert höchste Sicherheit und Qualität

Wir alle bei Securiton Deutschland verfolgen einen gemeinsamen Auftrag – unsere Mission:

Wir wollen bei allen Menschen, denen wir begegnen, hohe Zufriedenheit schaffen sowie Leidenschaft und Begeisterung wecken. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Leben und Werte zu schützen und dafür erhalten Sie von uns die besten und werthaltigsten Produkte und innovativsten Lösungen.

Dabei begeistern wir mit Flexibilität und Schnelligkeit und man schätzt uns als ehrlichen und verlässlichen Partner. Damit wir erfolgreich sein können, bieten wir auch unseren Mitarbeitern stets ein sicheres Umfeld, in dem sie persönlich und beruflich wachsen und sich entfalten können.

Das Fundament für die alltägliche Arbeit stellen unsere neun Unternehmenswerte dar, welche aktiv und durchgehend gelebt werden:

 

Ehrlichkeit
Für uns besonders wichtig ist die Ehrlichkeit, weil wir Vertrauen schaffen wollen, untereinander und zu unseren Kunden. Wir wollen jederzeit verlässlich und kalkulierbar handeln.

Kompetenz
Unsere fachliche Kompetenz ist die Basis für eine qualitativ hochwertige Beratung, Bedarfsanalyse und Projektdurchführung.

Motivation
Eine hohe Eigenmotivation ist die Triebfeder unseres Handelns. Weil wir hochmotiviert sind, können wir sowohl unsere Kunden als auch unsere Kollegen begeistern.

Mut
Nur eine mutige Herangehensweise lässt die Ideen heranreifen, die uns immer die Nasenlänge Vorsprung vor unseren Mitbewerbern garantiert.

Qualität
Für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgt Qualität. Sie liegt uns am Herzen, da sie ein elementarer Grundstein für den Erfolg unseres Unternehmens ist.

Selbstständigkeit
Die Selbstständigkeit schafft ein hohes Maß an Motivation für die Mitarbeiter und Identifikation mit dem Unternehmen.

Teamgeist
Die Arbeit im Team ist uns wichtig, da wir gemeinsam eine bessere Qualität erzielen, als uns dies alleine möglich wäre.

Verantwortung
Die Verantwortungsbereitschaft jedes Mitarbeiters fördert die Zusammenarbeit und motiviert uns, immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Wertschätzung
Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist der Garant für einen langfristigen Unternehmenserfolg und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Treten Sie mit uns in Kontakt Kontaktformular

Ihr regionaler Kontakt

Sprechen Sie gerne mit uns Standorte

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: willkommen@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte