News

 | News

Securiton ist Preisträger 2021 des familyNet 4.0 Awards

Wir freuen uns riesig vom baden-württembergischen Wirtschaftsministerium mit dem „familyNet 4.0 Award“ ausgezeichnet worden zu sein.

Wir freuen uns riesig, durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit & Tourismus Baden-Württemberg sowie dem Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft den Award "FamilyNET 4.0" verliehen bekommen zu haben. Johannes Jung, Leiter der Abteilung „Strategie, Recht, Außenwirtschaft und Europa“ des Ministeriums erklärte Securiton Deutschland in einer zweistündigen Online-Preisverleihung zum Gewinner in der Kategorie 250-1000 Beschäftigte. Unsere Personalleitung Stefanie Knapp und unsere Recruiterin Claire Lopatecki nahmen den Award entgegen. 

Ausgezeichnet wurden lediglich vier Unternehmen aus Baden-Württemberg mit einer modernen Unternehmenskultur 4.0, die innovative und nachhaltige Konzepte umsetzen und in den aktuell herausfordernden Zeiten Angebote und Maßnahmen für eine digitalisierte Arbeitswelt entwickelt und eingeführt haben. Bewertet wurden die Unternehmen von einer Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus.

Bereits 2014 und 2019 wurde Securiton Deutschland mit dem Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ ausgezeichnet.

Johannes Jung bescheinigte uns im „Bereich Führung 4.0 und flexible Teamstrukturen“ sehr gut aufgestellt zu sein. Er betonte unsere Führungskräfte wirken „als Begleitung und Stabilisator, die insbesondere im Zusammenhang mit der fortschreitenden Digitalisierung den Mitarbeitenden Sicherheit in Veränderungsprozessen geben“. In bedarfsortientierten Workshops, digitalen Impulsen und Webinaren bietet unsere Führungswerkstatt Unterstütztung für unsere Führungskräfte. Der Online-Blog von unserem Geschäftsführer Horst Geiser sorgt für Transparenz und zusätzliche, aktuelle Informationen auf allen Ebenen. Zudem liegt uns viel daran, dass wir uns kontinuierlich weiter entwickeln und lernen. Daher haben wir unsere Prozesse und Arbeitsschritte stets im Blick und stellen diese digital bereit. 

Zurück

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte