#Managementsysteme

Transparente Sicherheitsplattform integriert alle Gewerke [Video]

Als Sicherheitsmanagement und Komfortbedienung bietet SecuriLink UMS innerhalb von Gebäuden und Arealen – auch liegenschaftsübergreifend – die zentrale, übersichtliche, konstante und leicht einprägsame Darstellung aller Sicherheits- und Gebäudetechniken.

Anwender haben mit SecuriLink UMS zu jeder Zeit alle Systemmeldungen wie Störungen und Alarme im Blick. Auf Pop-Ups oder überdeckende und freischwebende Fenster wird mehrheitlich verzichtet. Dadurch arbeiten die Bedienenden stets in einem vertrauten Umfeld – was in Stresssituationen beruhigend wirkt und rasche Reaktionen fördert. Zusätzlich unterstützt ein transparentes, einfaches Bedienpanel im Vollbildmodus.

Informationen werden gestaffelt angezeigt, das System gibt klare Instruktionen zur Problemlösung und sorgt mit detaillierten Grafiken für ergänzende Transparenz. Fotos, Grundrisspläne und sofort ersichtliche Melderpositionen machen komplexe Ereignisse schnell erfassbar.

Funktionalität im Überblick

Sobald eine Meldung in der Ereignisliste erscheint, heißt das für den Operator, dass sein Einsatz gefragt ist. Dazu werden von ihm vordefinierte Bedienschritte, Eingaben von Informationen und Ausführung von Maßnahmen gefordert. Die Softwarelösung SecuriLink UMS unterstützt hierbei maßgeblich und führt den Operator auf einheitliche Art und Weise durch die notwendigen Arbeitsschritte.

Finden Sie hier einen zusammenfassenden Bedienclip, der Ihnen einen ersten Einblick für Sicherheitsmangement mit SecuriLink UMS gibt. Film ab!