| Blog

1978 - 2023: 45 Jahre Securiton Deutschland

Dieses Jahr feiert Securiton Deutschland sein 45-jähriges Jubiläum! Wir blicken mit großer Freude auf die Unternehmensgeschichte zurück und danken unseren Kunden und Mitarbeitenden!

Mit modernen Sicherheitssystemen und einem vielfältigen Dienstleistungsangebot bieten wir als Hersteller und Lösungsspezialist seit 1978 individuelle Möglichkeiten für jedes Schutzbedürfnis und jedes Anwendungsumfeld. Aus intelligenten und modernen Systemstandards, gepaart mit dem notwendigen Know-how, entstehen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen, Behörden, öffentlichen Einrichtungen und für exponierte Privatpersonen.

Was einst 1978 im Keller bei Gründer Artur Schmidt begann, hat dazu geführt, dass Securiton Deutschland heute führender Sicherheitsanbieter ist. Der Ein-Mann-Betrieb hat sich zu einem erfolgreichen, zuverlässigen und mittelständischem Unternehmen entwickelt, das qualitativ hochwertige und innovative Sicherheitslösungen anbietet. Unser deutschlandweit aktives Team mit mittlerweile über 420 Mitarbeitenden, sorgt dafür, dass unsere Kunden sich sicher und beschützt wähnen können.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Partnern, die uns in den letzten 45 Jahren vertraut haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen eine sicherere Zukunft zu bieten. Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeitenden! Danke für Ihre Unterstützung und Loyalität über die vielen Jahre hinweg. Sie alle sind es, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitgetragen haben - zusammen! Es macht uns stolz, dass wir für viele langjähriger Arbeitgeber sind und sie uns mit ihrem Know-how bereichern.