Websession "Wie Sie mit intelligenter Videoüberwachung Zwischenfälle im Handumdrehen aufklären können."

Die nächste Securiton Websession findet am 14.07.22 um 11:15 Uhr statt. In einer Live-Vorführung wird gezeigt, wie einfach es mit unseren IPS-Videosicherheitslösungen möglich ist, Recherchen in aufgezeichneten Videodaten durchzuführen, um Geschehnisse schnell aufzudecken.

Dank intelligenter Videoüberwachung mit IPS-Faktor müssen aufgezeichnete Videodaten zu Aufklärungszwecken nicht mühsam und mit großem Zeitaufwand gesichtet werden. Christian Rentschler, Produktmanager Videosicherheit bei Securiton Deutschland, wird live erläutern, wie schnell und einfach mit dem IPS VideoManager die Recherche nach Vorkommnissen möglich ist.

Der Schlüssel dafür ist die intelligente Aufzeichnungssuche ‚Smart Search‘. Dazu legt man nur mit wenigen Mausklicks den Bildausschnitt sowie einen Zeitraum fest. Und schon liefert der IPS VideoManager alle Ergebnisse, die genau an dieser Stelle eine Bewegung registriert haben.

Diese effiziente Suche von Aufzeichnungen überzeugt bereits viele Systemanwender in zahlreichen Installationen. Ohne stundenlanges Sichten von Videodaten können zurückliegende Vorfälle sehr komfortabel ermittelt und bewertet werden.

Die Securiton Websession hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Für Sie steht aber die Aufzeichnung bereit.

Aufzeichnung Websession – Film ab!