#Drohnensicherheit

Websession "Die Gefahr aus der Luft hat keine Chance: Drohnen zuverlässig erkennen und kontrolliert abwehren!“

Diese Securiton Websession am 17. März 2022 um 11:15 Uhr richtet sich an Sicherheitsverantwortliche in Unternehmen und Behörden und informiert über den Einsatz intelligenter Systemlösungen, die neben der Detektion auch kombinierte Methoden zur kontrollierten Übernahme von Drohnen bieten.

In dieser Securiton Websession zeigen wir Ihnen zum einen den einzigartigen Begleiter, der Sie jederzeit vor unkooperativen Drohnen warnt. Sein Name ist SecuriDrone Companion, sein Einsatz ist autark und smart zugleich. Er ist immer verlässlich an Ihrer Seite und mit seiner Hilfe werden Drohnen und deren Piloten in Ihrer Umgebung signalisiert.

Daneben werden wir Ihnen höchst interessante Möglichkeiten bzw. Lösungen zur kontrollierten Drohnenübernahme als Abwehrmaßnahme vorstellen. Dies ist eine wichtige Komponente im Sicherheitsprozess, wenn es um die Eliminierung von möglichen Drohnengefahren und um Ihre Sicherheit geht.

Die Securiton Websession hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Für Sie steht aber die Aufzeichnung bereit.

Aufzeichnung Websession – Film ab!