#Drohnensicherheit

Messe AERO 2022: Securiton ist in Friedrichshafen mit dabei

Die internationale Fachmesse für Luftfahrt AERO startet am 27. April 2022. Parallel beherbergt die Messe Friedrichshafen vom 27.-28. April 2022 die AERODrones als Schwerpunktmesse für die unbemannte Luftfahrt.

Die AERODrones ist die Schwerpunktmesse für die unbemannte Luftfahrt im Rahmen der jährlichen AERO Friedrichshafen. Drohnen haben sich innerhalb kurzer Zeit in vielen Anwendungsbereichen als wertvolle Werkzeuge etabliert. Über ihre Möglichkeiten beim Bevölkerungsschutz wird im Rahmen der zweitägigen Drohnen-Fachveranstaltung 'Drohnen im BOS-Einsatz' am 27. und 28. April ausführlich informiert und diskutiert. Die AERODrones ist die erste einsatzübergreifende Fachveranstaltung, die UAV-Einsatzwissen, Erfahrungsaustausch und reale Flugszenarien europaweit an einem Ort zusammenbringt.

Securiton Deutschland bietet den Fachbesuchern vor Ort einen Gesamteinblick in den Bereich Drohnensicherheit. Für jegliches Einsatzumfeld stehen fest installierte, mobile oder tragbare Systemlösungen zur Verfügung. Als Systemintegrator bietet Securiton individuelle Lösungen: Neben Drohnendetektion und Drohnenabwehr in Form von kontrollierter Drohnenübernahme kommen individuell auch Einsatzdrohnen zum Tragen, um für jede Anwendung den kompletten Sicherheitsprozess in Bezug auf mögliche Drohnengefahren abzudecken.

Besuchen Sie unseren Messestand A2-313 in Friedrichshafen. Das Securiton-Team mit Jochen Geiser, Gerd Kupferer, Georg Schweizer und Simon Wiegert freut sich auf Ihren Besuch.

Merken Sie sich auch den Securiton-Vortrag im Rahmenprogramm der Messe vor:

Die Fremd-Drohnengefahr im BOS-Einsatz
Mi. 27. April 2022 | ab 14:20 Uhr | Georg Schweizer | Ort: Halle A2 - Bevölkerungsschutzforum

Weitere Infos zum Vortrag

Informieren Sie sich vorab über unsere Drohnensicherheits-Lösungen:

Mehr zur Drohnensicherheit

Weitere Informationen zur Messe AERO und zur begleitenden Sonderveranstaltung 'Drohnen im BOS-Einsatz' finden Sie auf der jeweiligen Website:

Infos zur AERO 2022

Infos zur AERODrones 2022 'Drohnen im BOS-Einsatz'