#Drohnensicherheit

GIT SICHERHEIT Award 2023: Jetzt für SecuriDrone Companion abstimmen

Wir freuen uns unter den Finalisten des GIT SICHERHEIT Award 2023 mit unserem SecuriDrone Companion zu sein. Die Experten-Jury ist von dieser Innovation und deren Flexibilität überzeugt.

Der GIT SICHERHEIT AWARD ist ein in der Branche für Sicherheit begehrter Preis. Eine neutrale Jury mit Vertretern aus Anwenderkreisen, Integratoren, Verbände und sachverständigen Experten trifft jeweils im April aus einer großen Anzahl von Anmeldungen eine Auswahl an Produkten und Systemen, für die abgestimmt werden kann. Dabei werden der Nutzwert, die Wirtschaftlichkeit eines Produktes, der Innovationsgrad und auch die Bedeutung für den Markt diskutiert und bewertet. Anschließend stimmen Sie, sowie die Leserinnen und Leser von GIT SICHERHEIT sowie der internationalen GIT SECURITY EMEA, der Markt darüber ab, wer die jeweiligen Sieger ihrer Kategorien sind.

Wir sind stolz mit "SecuriDrone Companion", der wohl kleinsten mobilen und tragbaren Drohnendetektion der Welt, unter den ausgewählten Finalisten zu sein und fiebern jetzt natürlich darauf hin, den Award im Herbst 2022 in unseren Händen zu halten. Schon die letzten Jahre konnten wir den GIT SICHERHEIT AWARD dank unseren Innovationen aus den Bereichen Brandschutz und Videosicherheitssysteme abräumen. Nun zeigen wir, dass Securiton Deutschland auch im Bereich der Drohnendetektion Spitzenlösungen hat.

Hierfür benötigen wir aber Ihre Unterstützung - stimmen Sie in der Kategorie E "Gebäudesicherheit, Perimeter & Brandschutz (E)" für uns!

Und damit Sie auch für Ihr Mitmachen belohnt werden, verlost der Verlag unter allen gültigen Stimmabgebenden fünf hochwertige Ledlenser Taschenlampen, Modell P7R Work UV

Doch zu erst einmal zeigen wir Ihnen auf, was "SecuriDrone Companion" so einzigartig macht:

SecuriDrone Companion ist ein hoch leistungsfähiges Drohnendetektionssystem, das ganz einfach als Handgepäck mitgenommen werden kann. Egal ob im Auto oder in einem Hubschrauber, der Companion ist nach wenigen Sekunden einsatzbereit, erkennt nahezu alle Arten von Drohnen in einem Umkreis von bis zu 2 km und meldet diese zuverlässig und sofort – sogar schon vor dem Start. Übermittelt werden neben Drohnentyp und Position der Drohne auch deren elektronische Kennzeichnung und der Aufenthaltsort des Piloten. Quasi in Echtzeit. Auch können weitere vordefinierte Personen sofort und automatisch alarmiert werden. Dabei ist das System nicht nur überall einsetzbar, sondern auch noch ganz einfach zu bedienen und über App verfügbar. Ein Bonbon ist außerdem die Aufzeichnungsfunktion der Flugdaten.

SecuriDrone Companion ist ein hoch leistungsfähiges Drohnendetektionssystem, das ganz einfach als Handgepäck mitgenommen werden kann. Der Companion ist nach wenigen Sekunden einsatzbereit, erkennt nahezu alle Arten von Drohnen in einem Umkreis von bis zu 2 km und meldet diese zuverlässig und sofort – sogar schon vor dem Start. Übermittelt werden neben Drohnentyp und Position der Drohne auch deren elektronische Kennzeichnung und der Aufenthaltsort des Piloten. Quasi in Echtzeit. Auch können weitere vordefinierte Personen sofort und automatisch alarmiert werden. Dabei ist das System nicht nur überall einsetzbar, sondern auch noch ganz einfach zu bedienen und über App verfügbar. Ein Bonbon ist außerdem die Aufzeichnungsfunktion der Flugdaten.

Einzigartige mobile Drohnendetektionslösung in einem Koffer. Sie dürfte weltweit die kleinste ihrer Art sein.

Die Abstimmung des GIT SICHERHEIT AWARDS ist ab heute (15. Mai) bis zum 15. August möglich. Sie haben eine Stimme pro Kategorie.

Wir freuen uns sehr, über Ihre Stimme in der Kategorie E "Gebäudesicherheit, Perimeter & Brandschutz"!

Jetzt abstimmen