#Brandschutz

Finalist beim GIT SICHERHEIT AWARD mit SecuriSens ADW 535

Wir fiebern der Nominierung für den GIT SICHERHEIT AWARD 2020 entgegen: Die Jury hat ausgewählt – überzeugt hat unser Linienförmiger Wärmemelder SecuriSens ADW 535, der in vollem Maße der neuen Norm DIN EN 54-22 entspricht und ein neues vereinfachtes Handling bietet.

Ihre Stimme zählt - für Securiton und den Linienförmigen Wärmemelder SecuriSens ADW 535. Als rückstellbarer linienförmiger Wärmemelder entspricht er als einer der wenigen vollumfänglich der neuen Norm DIN EN 54-22, welche am 1. Mai 2019 in Kraft getreten ist. Höchste Investitions- und Abnahmesicherheit ist damit garantiert.

Innovativ ist die kabelähnliche Installation mit wärmeleitfähigem Teflonschlauch. Rollenware sorgt beim Transport und mit einfacher Montage für höchste Flexibilität und Effizienz. Zwei Fühlerrohre verdoppeln die Überwachungsfläche, auch bei unterschiedlichen Umgebungsbedingungen. Der Zweikanalmelder bietet durch die Möglichkeit der asymmetrischen und verzweigbaren Fühlerrohrverlegung ein Höchstmaß an Projektierungsflexibilität. Software-Tools assistieren bei der Fühlerrohrprojektierung und bei der sicheren Konfiguration einer Brandmeldeanlage.

Die Jury aus Vertretern von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI, Integratoren und Anwendern hat ausgewählt – Geben Sie uns und dem Linienförmigen Wärmemelder SecuriSens ADW 535 Ihre Stimme!

Herzlichen Dank.

Hier geht es zur Abstimmung