#

Anlagensicherung

Technologie von Securiton im Hochsicherheitsbereich

Zutrittskontrolle und Sicherheitsmanagementsysteme

In Deutschland unterliegen Zutrittsberechtigungen zu Kernkraftwerken strengen Auflagen. Um für den Betrieb der Anlage dauerhaft ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, kommen zuverlässige, bewährte und moderne Technologien zum Einsatz.

Den Zuschlag für die Realisierung eines Zutrittskontrollsystems hat Securiton Deutschland dem intensiven Austausch mit dem Endkunden zu verdanken. Innerhalb der Konzeptphase wurden die vielen Funktionalitäten und Anwendungsmöglichkeiten des Systems auf die Zielanwendung hin diskutiert. Letztendlich konnte durch die Flexibilität und Einsatzorientierung des Werkzeugs eine optimale Lösung gestaltet werden.

Zutrittsberechtigungen und Objektschutzsysteme zu in kerntechnischen Anlagen unterliegen strengen Auflagen. Um für den Betrieb der Anlage dauerhaft ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, kommen zuverlässige, bewährte und innovative Technologien zum Einsatz.

Den Zuschlag für die Realisierung eines Zutrittskontrollsystems hatte Securiton Deutschland dem intensiven Austausch mit dem Endkunden zu verdanken. Innerhalb der Konzeptphase wurden die vielen Funktionalitäten und Anwendungsmöglichkeiten des Systems auf die Zielanwendung hin diskutiert. Letztendlich konnte durch die Flexibilität und Einsatzorientierung des Werkzeugs eine optimale Lösung gestaltet werden.

Auch das Alarmmanagementsystem und die Gefahrenmeldeanlage von Securiton Deutschland überzeugten im Gesamtpaket die Entscheider seitens der E.ON Kernkraft GmbH. Beide Systeme sind erfolgreich im Einsatz.

Aber auch in anderen kerntechnischen Einrichtungen, zum Beispiel Zwischen- oder Endlagern, kommen Systeme und Konzepte von Securiton Deutschland zum Einsatz. Den hohen Anforderungen an die IT-Sicherheit und physische Sabotagesicherheit wird von uns mit abgestimmten Hard- und Softwarekonzepten und entsprechenden Betriebsprozessen realisiert.

Jedes Objekt hat unterschiedliche Anforderungen an ein Sicherheitskonzept. Wenn wir auch für Sie ein individuelles Konzept erarbeiten sollen, steht Ihnen Herr Thomas Hermes unter Telefon +49 7841 6223-0 oder per E-Mail unter evu@securiton.de gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen

Treten Sie mit uns in Kontakt Kontaktformular

Ihr regionaler Kontakt

Sprechen Sie gerne mit uns Standorte

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte