Websession "Wie Sie mit intelligenter Videoüberwachung bei Alarmen cool bleiben!"

Diese Securiton Websession am 18.11.21 um 11:15 Uhr richtet sich an Sicherheitsverantwortliche in Unternehmen und zeigt anhand von Live-Demos, wie heutzutage Videoüberwachung aussehen sollte, wenn sie intelligent ist und den Operator optimal in seiner Arbeit unterstützt.

Erhalten Sie einen besonderen Einblick in unsere Welt der Videosicherheitssysteme. Am Beispiel einer Alarmsituation wird Christian Rentschler, Produktmanager Videosicherheit bei Securiton Deutschland, den Unterschied zwischen herkömmlicher Videoüberwachung und intelligenter Videoüberwachung mit IPS-Faktor aufzeigen.

IPS VideoManager überzeugt durch seine intelligente Steuerung und unterstützt den Anwender durch eine völlig eigenständige Objektverfolgung. Dank einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche profitieren Anwender von einer übersichtlichen Darstellung des Geschehens.

Die Securiton Websession hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Für Sie steht aber die Aufzeichnung bereit.

Aufzeichnung Websession – Film ab!