#Videoüberwachung  #Drohnensicherheit

VfS-Kongress 2023: Lösungen für den Objekt- und Perimeterschutz

Als VfS-Mitglied ist Securiton Deutschland beim diesjährigen VfS-Kongress mit dabei. Am 25. und 26. April trifft sich in Leipzig das Fachpublikum unter dem Motto 'Krise heute – Chance morgen!'.

Die derzeitige Lage, dominiert vom Krieg in der Ukraine, Cyberangriffen und den allzeit präsenten Themen wie Blackout und Schutz von kritischen Infrastrukturen, hinterlässt bei uns allen ein gesteigertes Bedürfnis nach Sicherheit. Auf dem VfS-Kongress werden all diese aktuellen Themen aufgegriffen, diskutiert und auch hinterfragt. Darüber hinaus gibt es Präsentationen und Vorträge zu Themen wie dem Kritis-Dachgesetz, Zutrittskontrolle, Video, Perimetersicherung, KI, Resilienz, Fachkräftemangel, u.v.m. mit kreativen und praktikablen Lösungsvorschlägen.

Viele Inhalte werden aufzeigen, wie heutige Krisen auch zu Chancen werden können, passend zu dem Motto: Krise heute – Chance morgen!

Securiton Deutschland ist Teil der kongressbegleitenden Messe und bietet den Besuchern einen Gesamteinblick in die Lösungen rund um den wirksamen Objekt- und Perimeterschutz. Neben der intelligenten Videoüberwachung mit IPS-Faktor zeigen wir Lösungen aus dem Fachbereich Drohnensicherheit. Wenn es um Drohnengefahr geht, kommen fest installierte, mobile oder auch tragbare Systemlösungen zum Einsatz. Das Vereinen der Maßnahmen von Boden- und Luftsicherung nennen wir auch 'Dome Security', weil gleichsam eine schützende Kuppel über ein Gelände oder Gebäude gelegt wird.

Besuchen Sie unseren Messestand in Leipzig. Das Securiton-Team mit Uwe Lippert und Mario Hofmann freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zum VfS-Kongress 2023 und zu den Anmeldeformalitäten finden Sie auf der Veranstaltungs-Website:

Infos zum VfS-Kongress 2023