Securiton ist bester Anbieter für Videoüberwachungslösungen

Statista und COMPUTER BILD hat Securiton mit "Trusted Solutions 2018" ausgezeichnet! Eine Befragung von Anwendern hat für Securiton dieses sehr gute Ergebnis zu Tage gebracht.

In einer umfangreichen Befragung mit mehr als 3100 Anwendern von Softwarelösungen in Unternehmen und einem Expertenpool für IT- und Softwareanwendungen hat die Statista GmbH gemeinsam mit der COMPUTER BILD die „Trusted Solutions 2018“ ermittelt. Anbieter für Unternehmenssoftware, die auf Basis der Bereiche Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Bekanntheit, Weiterentwicklung und Expertenmeinung die besten Bewertungen erzielen konnten, dürfen sich über diese Auszeichnung freuen – und die Securiton GmbH ist der beste Anbieter für Videoüberwachungslösungen!

In der Kategorie “Videoüberwachungslösungen” wurde Securiton mit sagenhaften 93,3 von 100 möglichen Punkten mit dem höchsten Gesamtscore aller Anbieter beurteilt! Dabei wird uns eine hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung sowie ein sehr hohes Vertrauen in unsere Software bescheinigt.

Wir freuen uns sehr über diese Prämierung, bedanken uns bei allen Teilnehmern der Umfrage für ihr Vertrauen und sind stolz, dass wir aus den Reihen unserer Kunden eine solche Anerkennung bekommen. Wir sehen dies als Bestätigung unserer Arbeit und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte. Securiton steht für Sicherheit – in verlässlichen Händen.

weitere Infos Videosicherheitssysteme