Securiton gewinnt Benchmark Innovation Award 2022

Mit unserer Technologiemarke IPS Intelligent Video Software haben wir es erneut geschafft, den renommierten Benchmark Innovation Award auch in diesem Jahr zu gewinnen.

Und zwar für das neueste Softwareprodukt aus unserer eigenen Entwicklung im Bereich der intelligenten Videosicherheit, den IPS NextGen VideoAnalytics. Punkten konnten wir damit in der Kategorie ‚Analytics and Software Innovation‘, in der wir unsere Mitbewerber hinter uns lassen konnten. Sensationell und überzeugend – wie wir finden – was unsere IPS-Entwicklung hier in Deutschland an unserem Standort in München zu leisten vermag.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Lesern der angesehenen Fachpublikation Benchmark Magazine, die mehrheitlich für diese neue IPS-Videoanalyse abstimmten und damit deren entscheidende Vorteile erkannten: mehrere Funktionen in einem Modul, eine grafische, per Drag&Drop leicht zu bedienende Oberfläche sowie mehrere Alarmeinstellungen gleichzeitig.

Bereits in den letzten Jahren gewann Securitons Technologiemarke IPS den Benchmark Innovation Award, zuletzt für die Videoanalysen IPS Dome Tracker und IPS Critical Infrastructure. Dies bestätigt auf eindrucksvolle Weise, dass die IPS VideoAnalytics aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit und Präzision für intelligente Videoüberwachung unverzichtbar sind.

Alle Ergebnisse der Wahl zum Benchmark Innovation Award 2022 können Sie hier lesen: Winners of the Benchmark Innovation Awards 2022 are announced! – Benchmark (benchmarkmagazine.com)

Infos zu IPS NextGen VideoAnalytics