Securiton erhält das Business-Punk-Siegel: TOP-KMU-Arbeitgeber

Welche kleinen und mittelständischen Unternehmen bieten jungen Talenten die besten Chancen? Die Studie Top KMU-Arbeitgeber von Business Punk & Globis Consulting gibt Antwort.

Securiton Deutschland hat deutschlandweit mehr als 400 Mitarbeitende und gehört damit zu der Rubrik der kleinen und mittelständischen Unternehmen.

In einer Studie der Zeitschrift Business Punk und Globis Consulting wurden ca. 13.500 KMU's u.a. hinsichtlich des Informationsgehalts auf den Karriere-Unternehmenswebseiten analysiert. Zudem wurden Mystery-Anfragen und -Bewerbungen versandt, um den Reaktions-Prozess auf Bewerberanfragen und Bewerbungen innerhalb der Unternehmen zu überprüfen. Arbeitnehmer-Bewertungen im Internet bildeten ein weiteres Kriterium bei der Analyse.

Nur 5% der untersuchten Unternehmen wurden nun mit diesem Titel gekürt. Securiton Deutschland mittendrin. Securiton Deutschland wurde im Bereich Elektrotechnik zum Branchen-Spitzenreiter gekürt. Das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind!

Weitere Informationen und die gesamte Übersicht der ausgezeichneten Unternehmen finden Sie hier.