Intelligente Videoüberwachung: Neuer Auftritt für unsere Technologiemarke IPS

Securiton Deutschland setzt neue Akzente: Die Eigenmarke IPS erstrahlt in neuem Design und unterstreicht damit die Kommunikationsstrategie für den Kompetenzbereich Videosicherheit.

Als führender Hersteller von Sicherheitstechnik ist Securiton Deutschland auch Anbieter von Videosicherheitssystemen. Zentrales Element jeder intelligenten Videoüberwachungsanlage bildet Videosoftware unserer Technologiemarke IPS, dessen altbekanntes Erscheinungsbild einen modernisierten Wandel vollzieht.

Für ein einheitlicheres Gesamtbild wurde der Schriftzug IPS in Größe und Schriftform dem Logo der Dachmarke Securiton angeglichen. Die Bezeichnung IPS tritt aus der bewährten Raute heraus, die ebenfalls in Form und Farbe angepasst und mit einem technischen Element umgeben wurde. Der Farbverlauf in der Raute wurde ersetzt durch ein einfaches Rot im Flatdesign. Zusätzlich ändert sich der Namenszusatz für IPS von „Intelligent Video Analytics“ zu „Intelligent Video Software“. Damit wird das Markenversprechen betont, Videoanalysen und Videomanagement aus einem Guss anzubieten. Dieses Alleinstellungsmerkmal bedeutet, dass unsere Softwareprodukte von Anfang an miteinander und füreinander entwickelt wurden und dadurch hochstabile Videosicherheitslösungen und verlässliche Frühwarnsysteme entstehen.

Schon seit mehr als 55 Jahren gibt es die Technologiemarke IPS im Videosicherheitsmarkt. Auch hier sind wir bei Securiton Deutschland ein Pionier und haben uns mit zuverlässiger High-End-Videotechnologie made in Germany einen Namen gemacht. Die qualitativ hochwertigen Softwarelösungen werden seither ständig weiterentwickelt und sind technologisch immer am Puls der Zeit. Hieraus leitet sich auch der neue Slogan „Videosicherheit neu denken – seit 1965“ ab.

Der IPS-Auftritt wird im Zuge der Einführung des neuen Corporate Designs bei Securiton integraler Bestandteil der neuen Kommunikation sein. Ab sofort beginnt die sukzessive Umsetzung in der neuen Form, erste Anzeigenmotive werden bereits eingesetzt. Die Kernbotschaft lautet: Videosicherheit ist intelligente Videoüberwachung mit IPS-Faktor.

Erfahren Sie mehr über unsere Technologiemarke IPS und unsere intelligenten Videosicherheitslösungen made in Germany.

Zum IPS-Faktor