Reparaturabwicklung

RMA-Verfahren für Retouren

Wichtiges für eine reibungslose Bearbeitung

Als Hersteller von hochwertigen Alarm- und Sicherheitssystemen liefert Securiton seinen Kunden höchste Qualität. Doch wie überall, wo Technik im Dauereinsatz ist, können auch bei unseren Systemtechniken Reparaturen notwendig werden.

Für diesen Fall hat Securiton ein RMA-Verfahren installiert, welches einen reibungslosen Ablauf bei der Bearbeitung von Retouren gewährleistet.

Wir bitten Sie daher, für jegliche Rücksendungen im Vorfeld eine RMA-Nummer bei uns anzufordern. Sie tragen so dazu bei, dass wir Ihnen eine zeitnahe Bearbeitung zusichern können.

Bitte wählen Sie über die Donloads das entsprechende Formular aus und beachten Sie auch den jeweiligen Anhang mit Erläuterungen zur RMA-Abwicklung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung:
Tel. +49 (0)7841 6223-57 oder per E-Mail an reparaturen@securiton.de

 

News aus dem Bereich Sonderbrandmeldetechnik

Seit vielen Jahrzehnten gibt es die bewährten Ansaugrauchmelder aus dem Hause Securiton. In die Jahre gekommene Geräte müssen in vielen Installationen erneuert werden. Einstige Baureihen und automatische Rauchmelder, welche früher in Ansaugrauchmeldern integriert waren, sind zwischenzeitlich obsolete. Auch entsprechen ältere Ansaugrauchmelder bei wesentlichen Änderungen (Erweiterungen) der Brandmeldeanlage nicht mehr der gültigen europäischen Produktnorm EN 54-Teil 20.

Securiton bietet hier ein sehr interessantes Modernisierungskonzept – lesen Sie hier weiter

Weitere Informationen

Treten Sie mit uns in Kontakt Kontaktformular

Ihr regionaler Kontakt

Sprechen Sie gerne mit uns Standorte

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte