News Details

SecuriSens ADW 535 - Gewinner des goldenen Protector Awards in der Kategorie Gefahrenmeldetechnik

Erstellt von Lena Penzel |  | News

Die Leser der Fachzeitschrift "Protector" haben abgestimmt, überzeugen konnte unser Linienförmiger Wärmemelder SecuriSens ADW 535.

Jedes Jahr findet eine Abstimmung der Fachzeitschrift Protector für den Protector Award statt. Hierbei können alle Leserinnen und Leser für je ein Produkt in jeder Kategorie abstimmen. 

Die Securiton hat schon einige Male teilgenommen und in diesem Jahr hat unser Linienförmiger Wärmemelder SecuriSens ADW 535 die Leser und Leserinnen in vollem Maße überzeugt.

Als einer der wenigen rückstellbare linienförmige Wärmemelder am Markt, entspricht er vollumfänglich der neuen Norm DIN EN 54-22, welche seit dem 01. Mail 2019 in Kraft getreten ist.

Wir möchten uns bei allen Voter für das geschenkte Vertrauen und für die Stimme bedanken. Dies ist unser gemeinsamer Preis!

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte