| Messen

VdS BrandSchutzTage 2022 Köln

Fachtagungen, Messe und Forum – Informations- und Erfahrungsaustausch mit Experten aus der Brandschutzbranche.

Lernen Sie auf dem großen Branchentreff unser einzigartiges 360° Produktspektrum für die Brandfrühesterkennung kennen.

Als Anwendungsspezialist für Alarm- und Sicherheitssysteme präsentieren wir auf der begleitenden Fachmesse nicht nur unsere findigen Lösungen aus dem Bereich der Branddetektion – z.B. den Linienförmigen Wärmemelder SecuriHeat ADW 535 sowie den Ansaugrauchmelder SecuriRAS ASD, sondern stellen Ihnen auch anhand eines konkreten Anwendungsbeispiels unser vollumfängliches Schutzkonzept für Parkräume und die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen vor. Lernen Sie darüber hinaus unseren ortsunabhängigen Fernzugriff Securiton Remote sowie unsere Elektroakustischen Systeme kennen.

Hier finden Sie den Link zu Ihrer kostenlosen Eintrittskarte.

Wenn Sie einen Gesprächstermin mit uns wünschen, dann lassen Sie es uns gerne einfach wissen. Schreiben Sie an marketing@securiton.de.

Details zur Veranstaltung:

Mittwoch, 7. Dezember von 08:30-17:30 Uhr