#

Event Details

 | Events

Messe AERO 2024

Die AERODrones ist die Schwerpunktmesse für die unbemannte Luftfahrt im Rahmen der jährlichen AERO Friedrichshafen. Drohnen haben sich innerhalb kurzer Zeit in vielen Anwendungsbereichen als wertvolle Werkzeuge etabliert.

Die AERODrones ist die erste einsatzübergreifende Fachveranstaltung, die UAV-Einsatzwissen, Erfahrungsaustausch und reale Flugszenarien europaweit an einem Ort zusammenbringt.

Wir stellen Ihnen unsere bewährten Drohnendetektions- und abwehrlösungen vor. Zum Beispiel die wohl kleinste mobile Drohnendetektion der Welt: der SecuriDrone Companion. Aber auch die SecuriDrone-Fortress-Systemlösungen, zu denen auch SecuriDrone Fortress Smart gehört; eine komplette Detektions- und Abwehrlösung, die nicht nur in fünf Minuten in einem Auto eingebaut ist, sondern auch noch von überall in der Welt aus gesteuert werden kann – ganz einfach über Smart Phone oder Tablet – oder auch über die Websuite.

Schauen Sie vorbei! Sie finden uns in Halle A2 an Stand 315.

Informieren Sie sich vorab über unsere Drohnensicherheits-Lösungen:

Mehr zur Drohnensicherheit

Alle Informationen zur AERODrones finden Sie auf der Veranstalter-Website:

AERODrones – Drohnen im BOS-Einsatz 

 

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: info@securiton.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 7841 6223-0

Unsere Standorte