Securiton GmbH - Neues Gruppenmitglied: g+m elektronik

« Newsletter »

Regelmäßig informieren wir über Aktuelles der Sicherheitsmarke Securiton: Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

« Kontakt »

Information und Beratung

« Neues Gruppenmitglied: g+m elektronik »

Die Securitas Gruppe Schweiz, zu der auch die Securiton GmbH gehört, hat diesen April die g+m elektronik AG übernommen.


Das Schweizer Unternehmen mit 60 Mitarbeitenden entwickelt, produziert und vertreibt Akustik-Systeme zu Evakuierungszwecken sowie Akustik- und Uhrenanlagen.


Die Nachfrage nach Lösungskonzepten für Branddetektion und elektroakustischer Notfallwarnung sind immer gefragter. Dieser Nachfrage können die Firmen der Unternehmensgruppe nun gemeinsam begegnen.

 

Weitere Informationen über die Securitas Gruppe Schweiz finden Sie hier.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Videosicherheit für die Energiebranche

Integration des IPS VideoManagers in das IDS-Netzleitsystem bei den Stadtwerken Pforzheim GmbH und Co. KG

Jetzt neu: Sprachalarmierung bei Securiton

Klare Worte retten Leben: Professionelle Anlagen der Firma g+m Elektronik AG ab sofort bei uns erhältlich.

der Schwesterfirma g+m elektronik der Schwesterfirma g+m elektronik AG ab sofort bei uns erhältlich.

Perimeter-Special im BLICKPUNKT

Securiton veröffentlicht ein Serie zum Schwerpunktthema Perimeterschutz. Das Special erscheint in den nächsten drei Ausgaben der Kundenzeitschrift BLICKPUNKT.

Bester Anbieter für Videoüberwachungslösungen

Securiton von Statista und COMPUTER BILD mit "Trusted Solutions 2018" ausgezeichnet!