« Newsletter »

Regelmäßig informieren wir über Aktuelles der Sicherheitsmarke Securiton: Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Minimax entscheidet sich für Qualitätstechnologie von Securiton

Die Messeplattform „Security“ in Essen wurde von den Unternehmen Minimax GmbH & Co. KG (23810 Bad Oldesloe) und Securiton GmbH (77855 Achern) genutzt, um die Kooperation als OEM-Partner zu besiegeln. Nachdem in den letzten Monaten die notwendigen Vorbereitungen für eine Zusammenarbeit im Bereich der Sonderbrandmeldetechnik getroffen wurden, ist der Vertrag für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung nun unter Dach und Fach.

 

Mit Securiton hat Minimax einen zuverlässigen Partner gefunden: Der Ansaugrauchmelder „SecuriRAS® ASD 535“ mit neuester HD-Sensortechnologie überzeugt mit seinen herausragenden Features auch die Minimax-Experten für Brandmeldetechnik und passt darüber hinaus ideal in das Produkt-Portfolio des internationalen Brandschutz-Komplettanbieters. Minimax integriert den High-Dynamic-Sensor in seinen neuen modularen Ansaugrauchmelder und vermarktet ihn unter dem Namen „HELIOS AMX5000“.

 

Die Zusammenarbeit ermöglicht, die langjährige Erfahrung von Securiton und das Know-how im Bereich der Ansaugrauchmelder für beide Unternehmen profitabel einzusetzen: Securiton hat mit Minimax einen erfolgversprechenden Absatzpartner gewonnen und Minimax kann seine Kunden künftig mit Qualitätstechnologie des Herstellers Securiton bedienen.